Als wir am Morgen auf die Straße treten, erwarten uns blauer Himmel und strahlender Sonnenschein. Bei diesem Wetter sieht Kiew gleich viel freundlicher aus. Den Weg zum Flughafen kennen wir bereits. Am Bahnhof...
... legen wir eine kurze Frühstückspause ein. Das ist aber ein Fehler. Der Kaffee ist zwar in Ordnung, aber das Brötchen schmeckt einfach nur widerlich. Zum Glück gibt es dann am Flughafen noch ordentliches Essen. Und das sogar zu moderaten Preisen.
Oh, schon Boarding-time! Also erst mal rein in den Flieger. Wir merken gleich, es ist ziemlich eng bei Ukrainien Airlines. Dafür wurden wir allerdings ausreichend mit Trinken und Essen...
... versorgt. Währen des Fluges (ca. 8h) habe ich mir meine Nachbarin...
... und noch 3 Vidoefilme angeschaut. Und endlich waren wir da. Endlich aussteigen!
23 Uhr und es ist herrlich warm. Alle Taxifahrer scheinen uns zu lieben. Zumindest, wenn wir ihnen 2000 Lkr für eine Fahrt nach Negombo geben würden. Wir lassen aber alle stehen und gehen raus aus dem Flughafengelände. Draußen haben wir schnell einen Tuk-Tuk-Fahrer gefunden, der uns für 1000 Lkr zum Romeo and Juliet Guesthouse gebracht hat.
Unser Quartier ist wirklich ein Traum. Das Zimmer ist riesig. Das Bad auch. Im Bad gibt es einen privaten Whirlpool nur für uns Zwei. Und es gibt einen hübschen Garten mit einen tollen Swimmingpool. So gefällt uns Urlaub!